GOLD für GLAME!

Trommelwirbel, bitte!
 

Die International Awards Associate (IAA) hat die Gewinner der NYX Awards 2021 bekannt gegeben. Mit diesen Awards werden kreative Spitzenleistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und digitales Videodesign geehrt, anerkannt und gefeiert.

Mit unserer Nachhaltigkeitskampagne GLAME, die wir für unseren Kunden Silgan Closures realisiert haben, konnten wir uns Gold holen!

Bei den NYX Awards wurden insgesamt mehr als 1.000 Beiträge aus den Bereichen Marketing, Design, Druck, Video und digitale Produktion aus über 50 Ländern eingereicht, darunter: Vereinigte Staaten, Deutschland, Italien, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Niederlande, Australien, Belgien, Schweiz, Spanien, Kanada, Irland, um nur einige zu nennen.

„Wir sind wirklich inspiriert von all den erstaunlichen Beiträgen in diesem Jahr, die unsere Erwartungen übertroffen haben“, sagte Kenjo Ong, CEO der IAA. „Mit den verschiedenen Kategorien, die die NYX Awards bieten, konnten wir den Triumph der verschiedenen Beiträge feiern und ihnen die ihren Projekten angemessenen Auszeichnungen verleihen.“

Related Post

Al Dente produziert...

The winner takes it all...

Wir sind bvik-Mitglied!

Liebe auf den ersten Blick:...

Interior Design mit Al Dente...

Wenn Corona eine Firma wäre