It’s a match – F.A.Z.-Institut und al Dente

Das ist eine Benchmark! Wir sind jetzt der exklusive Filmdienstleister einer großen deutschen Medienmarke. Das F.A.Z.-Institut ist eine der besten Adressen für Entscheider in Marketing und Kommunikation Deutschlands. Und bietet nun auch professionellen Videocontent an – mit al Dente Entertainment als dessen Partner!

Das F.A.Z.-Institut erweitert sein Portfolio um das Thema Unternehmensvideos und Videocontent. Mit al Dente als exklusiven Partner. Seit Mitte August 2017 drehen wir nun auch in Zusammenarbeit mit dieser Topmarke und freuen uns sowohl über ein fantastisches Netzwerk als auch über einen unvergleichlichen Nimbus, der hinter dieser Marke steht. Dr. Gero Kalt, Geschäftsführer des F.A.Z.-Instituts, erklärt, dass für ihn al Dente das ‚perfect match’ ist: „Ausschlaggebend war für uns letztlich das sehr breite Angebot von Content Videos für Marken und Unternehmen. Das rundet unser eigenes Portfolio absolut sinnvoll ab.“
Wir sind richtig stolz und freuen uns über die Kooperation, die wir als große Chance zu noch mehr Wachstum aber auch Reputation sehen. Zusammen wollen und werden wir in allen Bereichen von Content Videos punkten. Das spüren wir schon jetzt im Dialog mit Entscheidern aus Kommunikation und Marketing.

Das F.A.Z.-Institut ist eine hundertprozentige Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und versteht sich als Dienstleister für Kommunikations- und Marketingentscheider. Es ist Ausrichter des „Deutschen Marken-Summit“, Herausgeber des Fachmagazins „>kommunikationsmanager“ sowie seit 2016 Veranstalter des „Clubs der Klugen Köpfe Kommunikation“.

Hier mehr Informationen

Related Post

Unser All-Time-Winner

Stolz wie Oskar! Wir haben...

Wir sind nominiert!

A Letter to Chica

Al Dente ist 6-facher...

Voll abgeräumt. Bester Imagefilm, bester Recruitingfilm, bestes Video für CSR/Non-...

Al Dente goes Podcast

Für die Wertekomission, die wir schon seit langen Jahren unterstützen, produzieren wir...

Leave a Comments