Kunde: Badgestalter

Projektart: Recruitingfilm

Jahr: 2017

Die Badgestalter
Die nackte Wahrheit

AUFGABE:

Handwerker sind heutzutage ein seltenes Gut. Deshalb wird immer nach neuen Mitarbeitern gesucht. Wie findet man aber genau die Leute, die zur Firma passen? Wie wär’s wenn man seine jetzigen Mitarbeiter zu Wort kommen lässt, ganz ungeniert und… nackt?

KONZEPT:

Richtig gelesen. Die Azubis der Badgestalter sollten also in die Badewanne steigen, das Wasser anlassen, im Schaum spielen und dabei noch schön entspannte Musik hören.

Denn, mal ehrlich: Für die jugendliche Zielgruppe der Badgestalter sind die Interviews in coolen Bädern doch echt interessanter als im Büro oder der Werkstatt.

UMSETZUNG:

Was dabei herauskam ist „Die nackte Wahrheit“ über die Arbeit bei den Badgestaltern. So etwas kostet natürlich Überwindung. Aber unsere Interviewpartner haben sich super geschlagen! Und sind nebenbei auch noch in den Genuss von Luxus-Whirlpool-Badewannen gekommen

Auf der Website der Badgestalter finden sich zudem auch noch einzelne Content-Clips, die wir mit den Azubis gedreht haben. Dort haben sie uns noch mehr zu sich und ihren Aufgaben erzählt.

LINKS:

„Die nackte Wahrheit“ YouTube 
„Die Badgestalter“ Webseite

Hier geht’s zum Blog – „2021 – Das sind die besten Recruitingvideos“

Ähnliche Projekte

Hier geht es zu ähnlichen Projekten

WIR BERATEN SIE GERNE.