Jurysitzung für die Cannes Corporate Awards

Drei Tage Filme gucken und bewerten in Wien.

Die Cannes Corporate Awards gehören zu den am besten bewerteten internationalen Preisverleihungen im Bereich Unternehmensfilme. „Der Erfolg des Festivals gründet auf der stetig ansteigenden Zahl an Einreichungen, namhaften Teilnehmern, innovativen und qualitativ hochwertigen Beiträgen, prominenten Jury-Mitgliedern (z. B. Oscar & Emmy Gewinner) und zahlreich teilnehmenden Ländern aus allen fünf Kontinenten.“ (Quelle:http://www.cannescorporate.com) Der Eindruck von Peter Schels: „Schon auffällig, wie viele auch außergewöhnliche Lösungswege für Filme gerade international präsentiert werden. Das kann nur fruchtbar sein, auch für die eigenen Arbeiten.“
Die Verleihung der Delphine und des Grand Prix findet am 15. Oktober im Palm Beach in Cannes statt.

 

Related Post

Al Dente produziert...

The winner takes it all...

GOLD für GLAME!

Wir sind bvik-Mitglied!

Liebe auf den ersten Blick:...

Interior Design mit Al Dente...