Marketing meets Kommunikation – Der Marken Summit 2017

Als offizieller Filmpartner des F.A.Z.-Instituts begleiten wir für die nächsten zwei Tage den Marken Summit 2017 in Frankfurt. Eine Veranstaltung, bei der es um Innovationen, Trendimpulse und neue Ansätze für die Kommunikations- und Marketingbranche geht.


„Um relevant zu sein, müssen Marken verständlich und geerdet, gleichzeitig aber auch modern sein und dynamisch erscheinen“, so Alexander Schlaubitz, Vice President Marketing von der Lufthansa AG. Viele weitere strategische Lenker kommen beim 11. Deutschen Marken Summit zusammen, um über neue Herausforderungen der Kommunikationsbranche zu sprechen.


Das Hauptthema der diesjährigen Veranstaltung ist die Vermischung von Marketing und Unternehmenskommunikation: Welche neue Strategien gibt es dadurch für Werbung, Marktanalyse und gezielte Produktentwicklung?
Firmen wie unter anderem Harley-Davidson, die Deutsche Bank, Opel oder die Blogger von Novalanalove werden darüber diskutieren und versprechen neue Denkanstöße.

Die Ergebnisse sehen Sie in Kürze hier auf dem Blog und auf der Seite des F.A.Z.-Instituts.

Related Post

Interior Design mit Al Dente...

Wenn Corona eine Firma wäre

Was steht an 2021?

Unser All-Time-Winner

Stolz wie Oskar! Wir haben...

Wir sind nominiert!

Leave a Comments