Al Dente

2022_deutscher Webvideopreis_AD

We Did-i(t)! Al Dente gewinnt den Deutschen Webvideopreis

Das Publikum hat entschieden, die Jury hat entschieden. S´Lebn is a Freid – die Mutter aller Imagefilme gewinnt in der Kategorie WIN (Wirtschaft und Unternehmen) den Deutschen Webvideopreis 2014.

Joko und Klaas moderierten das Event im Düsseldorfer Capitol. Didi, unser Obsthändler und Protagonist der Mutter aller Imagefilme, ist, man muss es so sagen, mittlerweile ein Internetstar. Er beweist in diesem Film, was wir von al Dente schon lange behaupten: Dass am Ende die Glaubwürdigkeit siegt.

Über 7000 (!) Einreichungen waren wohl die härteste Konkurrenz, der wir uns bis heute gestellt haben. Unser Film, der ursprünglich nur an Unternehmensentscheider und –kommunikatoren gerichtet war, trifft tatsächlich einen viel größeren Nerv. Und zeigt, dass Unternehmensfilme nicht gezwungenermaßen langweilig sein müssen. Ganz getreu unserem Unternehmensmotto.

Tolles Gefühl.

Hier geht’s zu dem Film!

Unverbindliche Anfrage