Al Dente

2022_DPOK_AD

Stolz wie Oskar! Wir haben beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation gewonnen!

Vergangenen Freitag wurden aus über 700 Einreichungen zum zehnten Mal die Gewinner des Deutschen Preises für Onlinekommunikation ermittelt. 

Jetzt ist es offiziell: Unser „Doppelter Imagefilm“ hat beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation dem ersten Platz gewonnen. Und zwar in der Kategorie „Beste Recruiting Kampagne!“

Während einer zweitägigen digitalen Jurysitzung haben sich die Nominierten in einem Q&A der Jury gestellt. Dafür wurden zu 140 Q&A Sessions bis zu 5 Nominierte hinzugeschaltet. Anstatt der Live-Pitches im Quadriga Forum wurden aufgrund der aktuellen Situation Video-Pitches von den Nominierten eingereicht. 

Nun zum Film:
Der Recuitingfilm „GRIMME – Der doppelte Imagefilm“ für die Landmaschinenfabrik GRIMME macht nicht nur das Unternehmen selbst für neue Bewerber schmackhaft, sondern wirbt auch gleich für den Standort Damme. Daher entstand der weltweit allererste doppelte Imagefilm. Zwei Filme, welche im Dialog miteinander funktionieren. Einer über die Stadt und einer über die Firma: Verbunden durch die Menschen. Seht selbst:

Hier können die Gewinner der insgesamt 53 Kategorien angesehen werden: www.onlinekommunikationspreis.de/best-of-2020/ 

Unverbindliche Anfrage