Die Badgestalter
Die nackte Wahrheit

AUFGABE:

Handwerker sind heutzutage ein seltenes Gut. Deshalb wird immer nach neuen Mitarbeitern gesucht. Wie findet man aber genau die Leute, die zur Firma passen? Wie wär’s wenn man seine jetzigen Mitarbeiter zu Wort kommen lässt, ganz ungeniert und… nackt?

 

KONZEPT:

Richtig gelesen. Die Azubis der Badgestalter sollten also in die Badewanne steigen, das Wasser anlassen, im Schaum spielen und dabei noch schön entspannte Musik hören.

Denn, mal ehrlich: Für die jugendliche Zielgruppe der Badgestalter sind die Interviews in coolen Bädern doch echt interessanter als im Büro oder der Werkstatt.

 

UMSETZUNG:

Was dabei herauskam ist „Die nackte Wahrheit“ über die Arbeit bei den Badgestaltern. So etwas kostet natürlich Überwindung. Aber unsere Interviewpartner haben sich super geschlagen! Und sind nebenbei auch noch in den Genuss von Luxus-Whirlpool-Badewannen gekommen 🙂

Auf der Website der Badgestalter finden sich zudem auch noch einzelne Content-Clips, die wir mit den Azubis gedreht haben. Dort haben sie uns noch mehr zu sich und ihren Aufgaben erzählt.

 

 

LINKS:

„Die nackte Wahrheit“ YouTube al Dente Entertainment

„Die nackte Wahrheit“ YouTube Die Badgestalter

Die Badgestalter

WATCH NEXT

Avantgarde Experts
Total authentisch

MAKING OF

ÄHNLICHE PROJEKTE

Interhyp Gruppe
HR-Clip
Recruitingfilm
Sony
Liest du noch?
Video Content

...oder streamst du schon?


PLAY
S’Lebn is a Freid!
Die Mutter aller Imagefilme
Imagefilm

Alle Infos und Details zum Film


PLAY

WIR BERATEN SIE GERNE.