Al Dente

2022_SGM_AD

Al Dente im Höhenflug – Neues Filmpaket für die SGM

SGM- die Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München ist für die Kontrollen und Sicherheitsvorkehrungen am Flughäfen zuständig.

Um auch weiterhin potentielle Mitarbeiter/innen für den besonderen Arbeitsplatz am Flughafen zu begeistern, produzieren wir für SGM vier Testimonialfilme, einen neuen Imagefilm und einen Schulungsfilm.

Wie ist das Leben als Mitarbeiter an einer Sicherheitsschleuse? Um das zu zeigen, lassen wir die ganze High-Tech mal weg und tauchen ein in eine technikfreie Welt. Und das – ganz aldente-typisch – mit echten Mitarbeitern, viel Humor und Emotion.

Man darf gespannt sein, was wir uns haben einfallen lassen. Nur so viel sei verraten:

Mit einem Team bestehend aus 10 Al Dente-Mitarbeitern, 40 Komparsen und weiteren 40 SGM-Mitarbeitern und 5 Drehtagen gehört dieses Projekt zu einem der Grossen – und ganz viel Potential zum Teilen.

Locationrecce

Unverbindliche Anfrage