Al Dente produziert 9 Minuten netto mit Jan Fleischhauer

München, April 2020

Einmal wöchentlich, sozusagen direkt aus unserem Büro, spricht Top-Kolumnist Jan Fleischhauer offen aus, was er denkt. Über Deutschland, über die Gesellschaft und das politische Geschehen.

Authentisch, mit feinem Witz und sehr großem Vergnügen. Er spricht aus, wie die Dinge sind, nicht wie sie sein sollten.

Jeden Dienstag 19:09 Uhr bei ServusTV. Produziert von Al Dente Entertainment.

An dieser Stelle einen Riesendank an unseren Partner KAHL, der Peter´s Büro sendefähig verwandelt hat.

Related Post

A Letter to Chica

Al Dente ist 6-facher...

Voll abgeräumt. Bester Imagefilm, bester Recruitingfilm, bestes Video für CSR/Non-...

Al Dente goes Podcast

Für die Wertekomission, die wir schon seit langen Jahren unterstützen, produzieren wir...

Geh wählen!

Anlässlich der Kommunalwahl in Bayern, die am 15. März stattfand, produzierten wir...

#rapunzelchallenge

Prinzessinnen brauchen keine Haare, Kinder schon. Wir haben für einen Social Spot die...

Al Dente goes India

Die Weltreise mit ifm geht weiter. Unsere Mission: Industrie 4.0 in Indien.

Leave a Comments