Al Dente

2022_Career Day_AD

Career Day an der Hochschule Fresenius

Mit Recruiting kennen wir uns aus. Deshalb waren wir am 21.11. neben vielen großen Firmen auf dem Career Day der Hochschule Fresenius in München vertreten.

Eine tolle Möglichkeit, um sich mit Studenten, jungen Talenten aber auch Recruitern anderer Unternehmen auszutauschen. Wofür interessieren sich junge Menschen, was ist ihnen bei einem Arbeitgeber wichtig und was zählt wirklich im Bewerbungsprozess?

Bereits in der Vergangenheit haben wir Projekte in Kooperation mit Studentinnen und Studenten der Hochschule Fresenius erfolgreich umgesetzt – zum Beispiel eine Semesterarbeit darüber, was Freelancern im Medienbereich wichtig ist.

 

Du hast den Career Day verpasst, interessierst dich aber für ein Praktikum oder eine Werkstudenten-Stelle bei Al Dente? Dann schau auf unserer Jobs-Seite vorbei, oder stell deine Frage direkt an .

Hier gehts zur Hochschule Fresenius

Und hier gehts zu weiteren Filmen für den Bildungssektor!

Unverbindliche Anfrage