Communicator Award of Excellence für KNAUF – Part of the Solution

Die Academy of Interactive and Visual Arts hat entschieden und al Dente – gewonnen.   Der Communicator Award wird alljährlich in den Vereinigten Staaten vergeben. Dieses Jahr gab es laut Veranstalter über 6000 Einsendungen. Wir durften in der Categorie Corporate Communication nun also diesen (auch mal optisch schönen) Preis entgegen nehmen. Und zwar auch gleich den Award of Excellence. Yippieyayea!

Related Post

A Letter to Chica

Al Dente ist 6-facher...

Voll abgeräumt. Bester Imagefilm, bester Recruitingfilm, bestes Video für CSR/Non-...

Al Dente goes Podcast

Für die Wertekomission, die wir schon seit langen Jahren unterstützen, produzieren wir...

Al Dente produziert 9 Minuten...

Einmal wöchentlich, sozusagen direkt aus unserem Büro, spricht Top-Kolumnist Jan...

Geh wählen!

Anlässlich der Kommunalwahl in Bayern, die am 15. März stattfand, produzierten wir...

#rapunzelchallenge

Prinzessinnen brauchen keine Haare, Kinder schon. Wir haben für einen Social Spot die...

Leave a Comments