Al Dente

2022_Weihnachtsspot für DPD_AD

Fast 1,5 Mio Views für unseren Weihnachtsspot für DPD

„Draußen war es dunkel und es schneite dicke Flocken“, so beginnt unser neuer Weihnachtsfilm für DPD, welcher innerhalb von zwei Wochen die 1 Mio. Grenze überschritten hat.
Die rührende Geschichte von einem kleinen Mädchen, welches sich zu Weihnachten einen Teddy wünscht, begeistert die Menschen so sehr, dass der Film mehrere Tausend Male kommentiert, geliked und geteilt wurde.

dpd-maedchen al dente entertainment

Wir machten uns zusammen mit DPD auf die Reise eine Weihnachtsgeschichte zu erzählen, die zeigt, dass selbst die kleinsten Wünsche große Bedeutung haben können. Und auch wenn DPD vielleicht nicht jeden erfüllen kann, wissen wir: Am Ende geht es bei Geschenken vor allem um
eines: Unseren Liebsten eine Freude zu machen!

Wo alle unsere Wünsche zusammenkommen und welche Rolle der alte Mann mit Bart überhaupt noch hat, dass seht ihr im neuen DPD Animationsfilm: Freude versenden.

Unverbindliche Anfrage