Nominiert für den Webvideopreis 2014: Vote for Didi, deine Stimme zählt!

Wir sind für den Webvideopreis 2014 nominiert und momentan in den Top 5 unter über 7000 Einreichungen! Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr jeden Tag einmal für S’Lebn is a Freid! voted. Der Deutsche Webvideopreis 2014 würdigt innovative und herausragende Werke im Bereich Online-Video aus dem deutschsprachigen Raum. Der Deutsche Webvideopreis wird nun am 24. Mai 2014 in Düsseldorf vergeben. Moderiert wird er von Joko und Klaas, bekannt aus Circus HalliGalli.

Related Post

Unser All-Time-Winner

Stolz wie Oskar! Wir haben...

Wir sind nominiert!

A Letter to Chica

Al Dente ist 6-facher...

Voll abgeräumt. Bester Imagefilm, bester Recruitingfilm, bestes Video für CSR/Non-...

Al Dente goes Podcast

Für die Wertekomission, die wir schon seit langen Jahren unterstützen, produzieren wir...

Leave a Comments