Nominiert für den Webvideopreis 2014: Vote for Didi, deine Stimme zählt!

Wir sind für den Webvideopreis 2014 nominiert und momentan in den Top 5 unter über 7000 Einreichungen! Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr jeden Tag einmal für S’Lebn is a Freid! voted. Der Deutsche Webvideopreis 2014 würdigt innovative und herausragende Werke im Bereich Online-Video aus dem deutschsprachigen Raum. Der Deutsche Webvideopreis wird nun am 24. Mai 2014 in Düsseldorf vergeben. Moderiert wird er von Joko und Klaas, bekannt aus Circus HalliGalli.

Related Post

A Letter to Chica

Al Dente ist 6-facher...

Voll abgeräumt. Bester Imagefilm, bester Recruitingfilm, bestes Video für CSR/Non-...

Al Dente goes Podcast

Für die Wertekomission, die wir schon seit langen Jahren unterstützen, produzieren wir...

Al Dente produziert 9 Minuten...

Einmal wöchentlich, sozusagen direkt aus unserem Büro, spricht Top-Kolumnist Jan...

Geh wählen!

Anlässlich der Kommunalwahl in Bayern, die am 15. März stattfand, produzierten wir...

#rapunzelchallenge

Prinzessinnen brauchen keine Haare, Kinder schon. Wir haben für einen Social Spot die...

Leave a Comments