Automag
Nicht nur für Papas

AUFGABE:

Die AUTOMAG feiert im Mai 2019 ihr 100-jähriges Jubiläum. Dazu soll ein Film, der über Social Media Kanäle und Events verbreitet wird, produziert werden. Der Film soll die AUTOMAG in und um München herum bekannter machen und sie als unabhängigen BMW-Händler darstellen. Dabei stehen die Werte eines echten Familienunternehmens im Vordergrund.

 

KONZEPT:

„Wisst ihr eigentlich, was euer Papa den ganzen Tag macht, wenn er nicht zuhause ist?“ Das, und viel mehr, wurden die Kinder der Mitarbeiter gefragt. Zuerst durften sie die Autos erkunden und entdecken, und dann selbst mal auf dem Fahrersitz sitzen. Was die Papas wirklich machen haben wir natürlich auch gefilmt.

UMSETZUNG:

An zwei Drehtagen ist der Film entstanden. Wir haben zuerst die Papas begleitet und von Werkstatt über Büros die unterschiedlichen Arbeitsplätze und Jobs gefilmt. Danach waren die Kids dran: Dort wo sie sonst nie sitzen dürfen – auf dem Fahrersitz – wurden sie in unterschiedlichen Autos im Autohaus interviewt.

WATCH NEXT

iba
Ich bin alles

MAKING OF

Und Action.
Wir sind die Coolsten wenn wir cruisen!
Girls-Power.
Einmal volltanken, bitte!

ÄHNLICHE PROJEKTE

Die Badgestalter
Die nackte Wahrheit
Recruitingfilm
al Dente Entertainment
Best of
Showreel
S’Lebn is a Freid!
Die Mutter aller Imagefilme
Imagefilm

WIR BERATEN SIE GERNE.